top of page

Acerca de

Bildschirmfoto 2021-07-28 um 10.58.31.png

WOFÜR WIR STEHEN

Unsere Kunden vertrauen uns, und wir vertrauen unseren Kunden. Unsere Geschäftspartner können sich darauf verlassen, dass wir mit unseren Netzwerken und Fähigkeiten einen Mehrwert schaffen, der die Kosten stets um ein Vielfaches übertrifft.

 

Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen - unser Ziel ist es, sie nachhaltig zu begeistern! Und das erreichen wir in einem Rahmen, wo Integrität, Authentizität und Zuverlässigkeit noch genauso wertvoll sind wie der gute alte Handschlag.

NickKitzig_unterschrift.png
nick_kitzig_bearbeitet_70.jpg

Nick Kitzig

Geschäftsinhaber

Als begeisterter Autoliebhaber war es eine logische Konsequenz, dass Nick Kitzig sich vor 29 Jahren entschied, als Automobilkaufmann Kunden zu begeistern. In seiner beruflichen Laufbahn war er in der Funktion des Verkäufers sowie in diversen Führungspositionen tätig. So erarbeitete er sich eine umfassende Expertise und konnte sich einen differenzierten Einblick in Interna der Branche aneignen.

 

Nick Kitzig ist nach den Standards der Premium-Hersteller wie Porsche, Mercedes und BMW und den Regeln der Verbände der Automobilindustrie (VDA | VDIK | ZDK) zertifiziert. Diese Zertifizierung in Verbindung mit 29 Jahren Erfahrung und über 7.000 verkauften Fahrzeugen gewährleisten Ihnen die hochgradig kompetente Beratungsqualität eines Experten. Nach 17 Jahren Verkauf in Autohäusern der Marken VW, Audi, Porsche, BMW und MINI sind ihm viele Schwachstellen im „System Autohaus“ aufgefallen. Sein Wunsch, den Markt zu verbessern, in Kombination mit dem Willen, selbstständig zu sein, hat ihn im Jahre 2011 bewegt, ein einzigartiges Konzept auf den Markt zu bringen, das eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten schafft und sich am Markt nachhaltig etabliert hat.

Bärbel Strobl

Mitglied der Geschäftsleitung,
Kaufmännische Leitung / Controlling / Personalwesen

Bärbel_Strobl.jpg
stefan_strehle.jpg

Stefan Strehle

Sales Office Manager / Händlereinkauf 

Zertifizierter Automobilkaufmann nach den Standards der automobilen Verbände (VDA/VDIK/ZDK)

 

Laura Kuhn

Assistenz des Geschäftsinhabers / Leitung Office

laura_kuhn.jpg
bottom of page